Kindershow & Workshop

 

(Dauer Standart 40-45 Minuten, / Extra Kids -Workshop zusätzlich 20 Minuten)

 

Welches Kind wünscht sich nicht zaubern zu können? Ich mache es möglich! Zusammen mit Fachkräften aus der Pädagogik habe ich die Show speziell auf Kinder zugeschnitten, bei mir werden sie in die Show integriert und dürfen selber aktiv werden. Auf liebevolle und lustige Art lernen die Kleinen zu zaubern. Zusätzlich können sie auf Wunsch von mir gemachte Ballontiere mit nach Hause nehmen.

 

Es gibt auch die Möglichkeit im Anschluss an die Kindershow einen kleinen, 20-minütigen Workshop zu buchen.

 

Dauer: 

40-45 Minuten

 

Alter: 

Ab 4 Jahren

 

Geeignet für: 

Kindergeburtstage, Kinderprogramme, Spielnachmittage, Straßenfeste, Schulevents, Ferienpass usw.

 

Technische Anforderungen:

Keine besonderen Ansprüche.

Extras: Magic Workshop für Kinder nach einer Kindershow (zusätzlich ca. 20 Minuten) oder Extra buchbar. (Für Schulen, Kinder-Events, Ferienpass usw.)